hessenvolley-Gesichter

In den Jahren 2014 bis 2016 wurden in der regelmäßig erscheinenden Reihe „Unterwegs im HVV“ insgesamt 24 Persönlichkeiten des hessischen Volleyballs vorgestellt. 2020 haben wir den neuen Landesspielwart kennengelernt und nun soll die Beitragsreihe wieder neu starten und Euch Gesichter des Hessischen Volleyballs präsentieren.

Es werden aber nicht nur die offiziellen HVV-Funktionsträger*innen vorgestellt, sondern auch Menschen aus unseren Bezirken und Regionen, die mit ihrem Engagement wichtige Arbeit für den hessischen Volleyballsport leisten.

hessenvolley-Gesichter: Christopher Fetting
   •     Verband

Aufgrund der kürzlich erfolgten Präsidiumswahl, wollen wir die Vorstellungs-Reihe mit einem neuen Vizepräsidenten wieder aufleben lassen. Seit dem…

Timo Geppert
   •     Verband

So hatte er sich seine erste Saison nicht vorgestellt. Zum Jahreswechsel hat er Horst Reuter als kommissarischen Landesspielwart abgelöst, im Januar…

Unterwegs im HVV

Portraits 2014 bis 2016