Hessischer Volleyballverband

Ich freue mich, Euch auf unserer neuen Seite begrüßen zu dürfen. Nach monate-, wenn nicht jahrelanger Arbeit haben wir es geschafft, einen sowohl optisch ansprechenden, wie auch technisch moderneren Internetauftritt umzusetzen.

Mit neuer Struktur und Navigation stellen wir Informationen jetzt übersichtlich zur Verfügung und haben uns von ein paar inhaltlichen Altlasten getrennt, die sich über die Jahre angesammelt hatten. Natürlich ist eine solche Außendarstellung eine fortlaufende Aufgabe, welche durch Jana Springer redaktionell und Alexander Arzt technisch vorangetrieben wird. Ich danke den beiden schon jetzt herzlich für die geleistete Arbeit. In den nächsten Wochen und Monaten werden natürlich weitere Inhalte folgen und die bisherigen aber gern auch neue Redakteurinnen und Redakteure mit eingebunden.

Ich habe mich schon während der Entwicklung gefreut und kann uns alle – in und außerhalb Hessens – nur ermuntern, die Seite zu nutzen und durch ihr Feedback mitzugestalten.

Es ist ein ausgesprochenes Ziel, nicht nur verbandsinterne Nachrichten und Informationen darzustellen. Es sollen auch die Volleyballerinnen und Volleyballer selbst ihren Platz finden. Einerseits startet in den nächsten Wochen die Reihe „Gesichter, die uns bewegen“. Andererseits rufen wir Euch alle auf, in Euren SocialMedia-Kanälen den Hashtag #hessenvolley zu verwenden. Damit könnt ihr Eure Beiträge und News ein klein wenig sichtbarer machen und der Volleyball-Sport in Hessen rückt näher zusammen.

Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und wünsche uns allen auch weiterhin viel Spaß am Volleyball – im Verein, im Urlaub, auf dem Spielfeld, auf der Tribüne oder an welcher Stelle auch immer.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Petigk
Präsident


Bezirke

Nord
Mitte
West
Süd

Aktuelles