Vivien Neulinger, neue BFS-Wartin im Bezirk Mitte
  31.05.2019 •     Verband


Liebe Vereinsvertreter, liebe Volleyballerinnen und Volleyballer im Bezirk Mitte, hiermit möchte ich mich Euch als neue Bezirksfachwartin für Breiten und Freizeitsport vorstellen.

Ich wurde auf dem Bezirkstag am 08.05.2019 als Nachfolgerin von Klaus Diel gewählt und hoffe, euch in dieser neuen Funktion unterstützen zu können. Ich selbst spiele aktuell aktiv in der Damen- und Mixedmannschaft des VC Schöneck. Meine Anfänge machte ich im beschaulichen Brandenburg und verlagerte 2009 meinen Wohnsitz ins Rhein-Main-Gebiet.

Hier ein kurzer Überblick zu meinen (noch) übersichtlichen Volleyball-Stationen:

als Funktionärin

  • seit 2018: Aufbau und Pflege der Online-Kanäle des VC Schöneck

als Spielerin

  • 1999–2009: TSV Blau Weiß Schwedt (Jugend)
  • 2005–2009: Pinnower VC (Landesklasse Brandenburg)
  • 2009–2014: SU Mühlheim (Hobby)
  • seit 2014: VC Schöneck (Bezirksliga FB-HU)

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Vivien Neulinger
Bezirksfachwartin für Breiten- und Freizeitsport