Trainingslehrgang zur Nachsichtung
  10.11.2021 •     Jugend , Halle


Am 28. November führt der Hessische Volleyballverband in Wiesbaden eine weitere Kadersichtung für die Doppeljahrgänge 2007/08 der Jungs sowie 2008/09 der Mädchen durch.

Im August 2020 waren die hessischen Talente für die kommenden Kader-Jahrgänge das erste Mal eingeladen. Dabei lag der Fokus ein bisschen auf dem älteren Jahrgang.

Nun soll erneut gesichtet werden, um auch die Jugendlichen zu sehen, die die Termine vor gut einem Jahr entweder nicht wahrnehmen konnten, die sich seitdem stark weiterentwickelt haben oder die sogar erst danach angefangen haben Volleyball zu spielen. Außerdem sind für diesen Trainingslehrgang besonders die jüngeren Spielerinen (2008) und Spieler (2009) aufgerufen, sich anzumelden.

Insbesondere Vereins- und Stützpunkttrainer/innen sind gebeten, sich beim HVV-Landestrainer Ennio Giordani zu melden, um ihre großen oder sehr spielfähigen Spielerinnen und Spieler für die Sichtung zu empfehlen.

Bitte nutzt dazu die folgenden beiden Formulare.

Hinweis

Die Durchführung des Trainings ist abhängig von den Maßnahmen hinsichtlich Corona, die Ende November gelten werden. Die speziellen Anforderungen für die Spieler/innen und Eltern werden dann in der Einladung kurz vor dem Termin mitgeteilt.

Ansonsten wendet Euch mit Euren Fragen bitte direkt an den Landestrainer.

Ennio Giordani
Landestrainer

#hessenvolley
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube