Tickets zu Weihnachten
  20.12.2019


Noch kein passendes Geschenk gefunden: Wie wäre es mit einem der Volleyball-Highlights, die 2020 in Deutschland stattfinden?

Olympia-Qualifikation in Berlin

Mehr Spannung geht nicht: Wenn am 5. Januar die Max-Schmeling-Halle ihre Tore zur Olympia-Qualifikation der Männer öffnet, wollen Gastgeber Deutschland, Europameister Serbien, Vize-Europameister Slowenien, Frankreich, Belgien, Bulgarien, die Niederlande und Tschechien zu den Olympischen Spielen 2020. Am Ende kann es nur einen geben, der den Sprung zum größten Sportevent der Welt schafft.

 www.volleyball-verband.de


DVV-Pokalfinale in Mannheim

Am 16. Februar 2020 steigt zum fünften Mal das Finale in der Mannheimer SAP Arena. Die zwei Finalspiele der Frauen und Männer locken jedes Jahr über 11.000 Zuschauer in die Halle. Seid dabei wenn Dresden auf Stuttgart und Düren auf Berlin trifft!

 www.dvv-pokal.de


CEV Champions League Volley Super Finals in Berlin

Die CEV Super Finals kehren in die deutsche Hauptstadt zurück! Fans aus ganz Europa freuen sich schon auf die Volleyball-Party am 16. Mai 2020. Die vier Topteams des Kontinents – jeweils zwei der Frauen und Männer – werden nicht nur um die europäischen Kronen, sondern auch um ein Rekordpreisgeld in Höhe von 1,5 Millionen Euro spielen.

 www.superfinals.cev.eu

#hessenvolley
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube