Julia Wenzel und Tae Bo-Workout
  21.02.2021


Der VC Wiesbaden lädt erneut zu einer Gesprächsrunde mit einem anschließenden Tae Bo-Workout ein. Die Bundesliga-Spielerin Julia Wenzel stellt sich am 25. Februar den Fragen der Nachwuchsspieler*innen von hessischen Volleyballvereinen.

Das ist wieder ein tolles Angebot aus Wiesbaden! Eine Stunde lang könnt ihr alle Fragen loswerden, die ihr einem Volleyball-Profi schon einmal stellen wolltet. Und im Anschluss mit Benjamin Corts noch ein bisschen was für die Fitness tun.

Termindetails

  • 16:50 Uhr: Öffnung des Videomeetings
  • 17:00 Uhr: Gesprächsrunde mit Julia Wenzel (1. Bundesliga Frauen – VCW)
  • 18:00 Uhr: Tae Bo-Workout mit Coach Corts

Im folgenden Video beantwortet Julia schon mal die ersten drei Fragen:

Julia Wenzel, die 23-jährige Außenangreiferin spielt in ihrer zweiten Saison in Wiesbaden. Zuvor ging sie für Straubing und Stuttgart ans Netz. 2016 gewann Sie mit dem MTV Stuttgart den DVV-Pokal und holte die deutsche Vize-Meisterschaft.

Anmeldung

Wer an der Gesprächsrunde oder dem Workout oder an beidem teilnehmen möchte, muss sich bis Donnerstag, 25.02.2021 um 15:00 Uhr mit Name und Verein bei VCW-Trainer Jonas Manß per E-Mail anmelden:
 jonas.manss(@)gmx.de

Anschließend erhaltet ihr die Zugangsdaten und einen Hinweis auf die Teilnahmebedingungen.