Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
  22.12.2020 •     Verband


Der HVV wünscht ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Selbst, wenn dieses Fest möglicherweise nicht im üblichen Rahmen von Familie und Freunden stattfinden kann, so hoffen wir doch für uns alle, dass wir die Tage in weihnachtlicher Stimmung und vor allem gesund genießen können.

Wir möchten noch einmal ganz herzlich Danke sagen für die Geduld, das Verständnis und vor allem für die viele geleistete Arbeit in dieser schwierigen Zeit. Ohne Euch hätte es 2020 nicht annähernd so viel Volleyball gegeben.

Vielen Dank auch für die große Zahl an Rückmeldungen zu unserer Umfrage und das umfangreiche Feedback zur laufenden Saison. Momentan ruhen die Bälle leider wieder und das werden sie in Hessen auch noch bis mindestens Ende Januar. Über eine mögliche Fortsetzung wird die Landesspielkommission am 12. Januar 2021, basierend auf euren Rückmeldungen, diskutieren. Die für Februar geplanten Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren werden noch einmal verlegt. Über die Ersatztermine sowie auch die Termine der Hessischen Jugendmeisterschaften wird ebenfalls in der Sitzung am Anfang Januar entschieden.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien im Namen des gesamten Präsidiums des HVV sowie der Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich weniger aufregendes Jahr 2021.

Weihnachtliche Grüße!