Ballpakete zu HVV-Vorzugspreisen
  13.06.2018 •     Verband


Mikasa, der weltweite Marktführer im Volleyball, ist offizieller Ballpartner des HVV und Pflichtspielball in allen hessischen Ligen. Ab sofort könnt ihr über unseren Kooperationspartner volleyballdirekt die wichtigsten Modelle zu Vorzugspreisen beziehen.

Liebe Vereinsvertreter,

wir freuen uns sehr euch auf diesem Weg die beliebtesten Modelle unseres Ballpartners Mikasa zu Vorzugskonditionen anbieten zu können.

Gebt einfach im Bestellprozess den Gutscheincode HVV2018BAELLE ein und schon erhaltet ihr 5 % Extra-Rabatt auf die bereits sehr attraktiven Ballpaketpreise.
Mikasa und volleyballdirekt unterstützen seit vielen Jahren verschiedene HVV Projekte und daher würden wir uns freuen, wenn das Angebot in Anspruch genommen wird.
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch am besten direkt bei Pascall Reiß von volleyballdirekt.

Viele Grüße

Thomas Petigk
Präsident Hessischer Volleyballverband