Hallenvolleyball in Hessen

Der HVV versteht sich zunehmend als Dienstleister für seine Vereine. Diesem Gedanken sind wir auch bei der Entwicklung der neuen Internetseiten zum Hallen-Volleyball gefolgt. Wir hoffen, dass ihr einfach und schnell an alle wichtigen Informationen gelangt, und rechnen mit Tipps und Hinweisen, wo wir noch etwas verbessern können.

Last Finals in Hünfeld

HVV | Halle – Jugend

Am Wochenende des 8. und 9. Juni 2024 fand in Hünfeld der erste Teil der „Last Finals“ statt. Insgesamt spielten 38 Mannschaften in den Altersklassen U16 bis U20 um die Titel. Das Event war erneut ein voller Erfolg und die Stimmung in den Hallen war hervorragend.

Neben den spannenden Spielen gab es zahlreiche Highlights, die für zusätzliche Unterhaltung sorgten. Darunter waren in diesem Jahr Schätzgläser mit Süßigkeiten, Fotoboxen und eine Anlage zur Geschwindigkeitsmessung.

Bilder der Spiele auf Flickr

Die Partien verliefen mitunter sehr knapp, teilweise gab es aber auch deutliche Ergebnisse. Die Stimmung blieb aber durchweg positiv.

Ergebnisse

U16 männlich – Samstag

  1. TG Hanau
  2. Hünfelder SV
  3. TV Biedenkopf

U16 weiblich – Samstag

  1. SG Johannesberg
  2. KSV Baunatal
  3. SC Königstein

U20 männlich – Samstag

  1. Eintracht Frankfurt
  2. TV Lieblos
  3. TuS Griesheim

U20 weiblich – Samstag

  1. SSC Bad Vilbel
  2. TV Bommersheim
  3. ACT Kassel

U18 männlich – Sonntag

  1. SG Rodheim
  2. TSG Nordwest Frankfurt
  3. VfL Marburg

U18 weiblich – Sonntag

  1. ASV Rauschenberg
  2. SG Johannesberg
  3. TSV Auerbach

U16 weiblich (4vs4) – Sonntag

  1. VC Ober-Roden
  2. DJK-SSC Großenlüder
  3. SSC Bad Vilbel

Fortsetzung geplant & Ausrichter gesucht!

Das Format der Last Finals hat sich erneut bewährt und wird definitiv fortgesetzt. Es werden jetzt bereits Ausrichter für 2025 gesucht! Alle, die darüber nachdenken, das Turnier auszurichten, sich aber noch nicht sicher sind: Ihr erhaltet Unterstützung von der Jugendkommission und müsst die Organisation nicht alleine stemmen!

Ein besonderes Dankeschön geht vorab schon mal an den DSW Darmstadt, der die Ausrichtung der „Last Finals“ für die Altersklassen U14 und U15 am 7. Juli 2024 übernommen hat.

veröffentlicht am Sonntag, 16. Juni 2024 um 15:00; erstellt von Hessischer Volleyballverband,  
letzte Änderung: 11.07.24 22:08

Termine

keine Daten vorhanden

Downloads

Kontakte

Hoppe, Pascal

Vorsitzender der Spielkommission

Hauf, Volkmar

Vizepräsident
Spielbetrieb & Leistungssport

Kremer, Philip

SAMS-Support

Dax, Michael

SAMS Score-Support

Links